Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik

Velbert bei Düsseldorf

Velbert bei Düsseldorf

Langenberger Str. 32

emka.com/

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik EMKA Beschlagteile GmbH & Co. KG Velbert bei Düsseldorf Neubau von Stanzwerkzeugen (auch Folgeverbundwerkzeuge); Wartung und Reparatur von Werkzeugen; selbstständige Fehlererkennung im Produktionsprozess; kontinuierlicher Verbesserungsprozess.

Industrie   Nutzfahrzeuge   Elektronik   Klimatechnik   Schienenfahrzeuge   Gastronomie Wir Brauchen Verstärkung Die Gruppe Ist Weltmarktführer Für Verschlüsse Scharniere Und Dichtungen Die In Schalt- Und Steuerungsschränken Für Elektronik Und Elektrotechnik Zum Einsatz Kommen In Den Branchen Klimatechnik Und Transport Zählt Zu Den Führen­den Her­stellern Von Ver­schluss­technik Das Gesamt­sortiment Umfasst 15000 Arti­kel Die An Neun Fer­tigungs­standorten In Deutschland Frankreich England Spanien Bosnien Usa Und China Entwickelt Gefertigt Veredelt Und Montiert Werden Das Unternehmen Ist Mit 1400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In 46 Ländern Weltweit Vertreten Ist Experte Im Gießen Von Edelstahl Aluminium Und Zink Und Im Spritzen Von Hochleistungs-kunststoffen Sowie Im Extrudieren Von Gummi- Und Kunststoffprofilen Für Eine Einzigartige Fertigungstiefe Sorgen Außerdem Das Eigene Stanzen Biegen Drehen Fräsen Reibschweißen Oberflächen Beschichten Oder Pulvern Sowie Die End­montage Des Modular Aufgebauten Produkt­programms Für Die Realisierung Individ­ueller Kunden­lösungen Steht Bei Ein Erfahrenes Team Von Designern Entwicklern Und Konstrukteuren Bereit Das Unternehmen Setzt Maßstäbe Bei Qualität Fertigungstiefe Und Lieferperformance Unsere Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolges Wir Bieten Ihnen Vielfältige Und Interessante Aufgaben Mit Besten Perspek­tiven Für Die Zukunft Die Philosophie Von Zeichnet Sich Durch Einen Kontinuier­lichen Wachstumsprozess Und Das Bestreben Aus Durch Stetige Inno­vation Und Qualitäts­verbesserung Einen Permanenten Wettbewerbs­vorsprung Auf Dem Welt­markt Zu Erzielen Unsere Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Unterstützen Diese Philo­sophie Kunden­orientierung Kreativität Und Flexibilität Sind Hierfür Gute Voraussetzungen Bei Erfolgreich Mitzuwirken Nur Mit Motivierten Kompetenten Und Begeisterungsfähigen Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Können Wir Unsere Marktführende Position Weiter Ausbauen Und Langfristig Unseren Erfolg Sichern In Unserer Zentrale Am Standort Velbert Suchen Wir Für Unseren Betriebsmittelbau Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik Ihre Aufgabe: Neubau Von Stanzwerkzeugen (auch Folgeverbundwerkzeuge) Wartung Und Reparatur Von Werkzeugen Selbstständige Fehlererkennung Im Produktionsprozess Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Stanz- Und Umformtechnik Ausgeprägte Kenntnisse Mit Folgeverbundwerkzeugen Sehr Gute Cnc-kenntnisse (fräsen Und Erodieren) Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Mit Blick Für Kontinuierliche Verbesserung Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Ihre Bewerbung : Wenn Sie Sich Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Gewachsen Fühlen Sollten Wir Uns Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Bevorzugen Bewerbungen Per E-mail Im Pdf-format Ggf Auch Word Keine Fo­to­for­mate Die Unterlagen Bitte In Einem Einzigen Dokument Als Anlage Versenden Werkzeugmechanikerin Mechatroniker Stanztechniker Umformtechniker Bergisches Land Ruhrgebiet Essen Wuppertal Hattingen Ennepe-Ruhr-Kreis Heiligenhaus Wülfrath Kreis Mettmann NRW Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik Neubau Von Stanzwerkzeugen (auch Folgeverbundwerkzeuge) Wartung Und Reparatur Von Werkzeugen Selbstständige Fehlererkennung Im Produktionsprozess Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Velbert Bei Düsseldorf

Leiter (m/w) Aussendienst Innland

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik

Gruppenleiter (m/w) Vertrieb Inland

Fachgebietsleiter:in Customer Care
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektleiter (m/w/d) Ladenbau
   umdasch Store Makers Germany GmbH (Aichach)